Nachbericht Family Enduro Finale in Perchau am 9. September 2023: Großartiges Family Enduro Jahr 2023 - Nach insgesamt 7 Renntagen dürfen Veranstalter und Fahrer auf ein sehr erfolgreiches Family Enduro Jahr zurückblicken.

 

0911 fam6

 

In Perchau fand auch die Jahressiegerehrung in allen Klassen der Family Enduro Serie statt. Gemeinsam wurde mit den Unterstützern und Gönnern auf diese tolle Saison angestoßen – Alle Ergebnisse unter: www.family-enduro.at 

„Vielen Dank bei allen unseren Partnern, Sponsoren, dem Hausherrn hier in Perchau, der Familie Salchenegger, allen Vereinen und Grundstücksbesitzern, sowie natürlich bei allen Fahrern und unseren Helfern. Wir konnten heuer großartige Renntage genießen“, so Peter Bachler, der auch beim Finale in Perchau wieder viele Fahrer und Gönner begrüßen konnte.

 

0911 fam4

 

Nach 7 Renntagen und einer langen Enduro-Saison fanden in Perchau am 9. September die Finalentscheidungen statt. Neben einer beeindruckenden Kulisse bekamen die Fahrer eine Top-Enduro-Strecke geboten: „Perchau hat ein ganz besonderes Flair, ich freue mich, dass ich im Team-Bewerb starten konnte, es war ein sehr schöner Tag“, sagte Klaus Bischof jun. vom iBi-Racing-Team, der mit seinem Team-Partner Christian Resinger von Enduro Austria den Sieg im Team-Race feiern konnte.

Sein Vater, Klaus Bischof – von Bischof Immobilien sponserte alle Pokale in der Family Enduro Serie 2023 und übergab die Trophäen an die erfolgreichen Fahrer: „Gerne unterstützen wir die Familie Enduro Serie, Peter Bachler macht einen sehr guten Job und viele Fahrer waren heute wieder in Perchau dabei, das fördern wir gerne“.

Ein großer Dank gilt auch an Kurt Wipplinger von MxStore.at und an Wolfgang Galler von Kindermotorräder Galler, die jeweils ein nagelneues Bike für die große Tombola-Verlosung gesponsert haben.

Wieder beeindruckend waren die Starterzahlen, vor allem bei den Kindern: „Wir wollen den Nachwuchs ganz gezielt fördern und hatten auch in Perchau wieder viele Talente in den Klassen Bambini, Kinder und Jugend am Start“, freute sich Peter Bachler.

 

0911 fam1

 

Die neuen Champions in der Family Enduro Serie 2023:

Moritz Füreder (MxStore.at) in der Bambini-Klasse, Madlen Bachler (iBi-Racing) in der Elektro-Klasse powered by HVR…Faster…Fast, Max Dorfer (DM Racing Team) in der Klasse: Kinder, Rafael Stary (Tarco Racing Team) in der Jugendklasse, Tobias Auer (MxStore.at) in der 4-Takter-Klasse, David Rinner (KTM Walzer) in der 2-Takter-Klasse, Andreas Werner (MSC Wildalpen) in der Senioren-Klasse, Viktoria Dorfer (DM Racing Team) in der Damenklasse, Fabian Bachler (iBi-Racing) in der Pit-Bike-Klasse, Maurice Egger und Tobias Auer (Factory Team Walzer/Mx Store) in der Team-Wertung.

 

0911 fam2

 

Ein weiteres Mikilon-Bike bekam der Pit-Bike-Jahressieger Fabian Bachler: „Danke an Kurt Wipplinger für diesen Preis. Ich freue mich sehr über mein erfolgreiches Jahr“, so Fabian Bachler aus Scheifling, der in Perchau auch seinen ersten Jugend-Lauf heuer bei der Family Enduro-Serie gewinnen konnte.

Family Enduro Serie geht 2024 weiter!

Bei der Siegerehrung sickerte es bereits durch, dass Peter Bachler die Family Enduro Serie auch im nächsten Jahr veranstalten möchte. Diese Entscheidung wurde von allen Fahrern und Fans bejubelt. Somit darf man sich heute schon freuen, wenn die ersten Termine für 2024 bekanntgegeben werden…

Alle Infos und Ergebnisse der Family Enduro unter: www.family-enduro.at

 

0911 fam5

Presseaussendung: sport-presse.at, Fotoquelle: Family Enduro

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.