Österreicher in deutscher GCC Serie in Top Position: Ernest Krispel war beim GCC Auftakt in Triptis bei extremsten Bedingungen dabei und sicherte sich den 4.Platz!

 

0418 krisp2

 

Auch mehrtägiger Dauerregen konnte von 800 genannten Fahrern ca.500 Offroadbegeisterte nicht davon abhalten beim Auftakt zur German Cross Country Meisterschaft in Triptis an den Start zu gehen. Mit dabei auch Ernest Krispel aus Österreich.

Ernest Krispel: "Ich konnte mich beim Start nach der ersten Kurve gleich auf Platz 3 einreihen und diesen bis auf einen groben Fehler bei einem Schlammloch auch halten. Ich bin dann auf den achten Rang zurückgefallen. Letztendlich kämpfte ich mich wieder auf die 4 zurück und konnte wertvolle Punkte mitnehmen. Dieses Rennen war sicher das härteste Cross Country das ich bisher gefahren bin! Weiter geht's am 14.Mai in Walldorf mit dem 2.Lauf.

Link: https://www.xcc-racing.com/htdocs/gcc

 

0418 kris

Quellen: Krispel

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.