Beim DIMOCO AspangRace wird die Zeit mittels Transponder gemessen. Dafür wird bei der Anmeldung eine Transponder-Kaution bezahlt welche man nach dem Rennen wieder zurückbekommen kann. Seit vielen Jahren haben die Teilnehmer jedoch die Möglichkeit diesen Betrag für einen guten Zweck zu spenden - Und sie haben es wieder getan...

 

1017 xaspang

 

Die Transponser Charity Aktion vom DIMOCO AspangRace war ein sehr beeindruckender Erfolg und wir konnten 9000,-- Euro an Simon und seine Familie überreichen, so das Team vom AspangRace. 

Herzlichen Dank an Alle die dieses fantastische Ergebnis möglich gemacht haben!

---

Der Termin für das DIMOCO Aspangrace 2024 steht übrigens auch schon fest:

13. bis 15. September 2024

See you!!

 

Link: https://www.aspangrace.at/de/

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.