Die Red Bull Romaniacs 2024 beginnen am Dienstag, 23. Juli und enden am Samstag, 27. Juli 2024. Die Registrierung für 2024 wird am Mittwoch, dem 4. Oktober 2024, um 13:00 Uhr rumänischer Zeit (EST = osteuropäische Sommerzeit) eröffnet..

 

0911 rbr1

 

Link: Registrierung Red Bull Romaniacs 2024

2023 war eine der unterhaltsamsten und erfolgreichsten Ausgaben der Red Bull Romaniacs. Das ausgebuchte „The Impossible“ war wie immer hart und gnadenlos, aber epische Tracks und die gute Stimmung der Teilnehmer machten es zu einem der besten Rennen aller Zeiten. 

"Alles ist aufgeräumt, wir bereiten uns nun auf 2024 vor."

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.