Der 5. und 6. Lauf zur Classic Meisterschaft 2023 findet erstmalig am 16/17 September in Livade, Istrien HR statt. 57 Fahrer haben dazu ihre Nennungen bereits abgegeben. Die genaue Streckenführung wurde bei einem Besuch des ESA Vorstandes und Mitveranstalter Roland Ennsmann gemeinsam mit den Organisatoren Vorort festgelegt...

 

 0903 classic1

 

Herausgekommen ist eine wunderbare abwechslungsreiche ca. 50 km lange Endurorunde mit sehr geringen Asphaltanteil entlang der Hänge des Mirnatales im Norden der Halbinsel Istrien.

Die Sonderprüfung findet auf einem permanenten MC Kurs der mit einem Geländestreckenteil verlängert wird, statt. Samstag Abend gibt es im angrenzend am Fahrerlager gelegenen Gasthaus „Gostioica Tartuf“ eine Enduro Party mit Grill und Bier.

Falls jetzt noch wer Lust auf ein schönes entspanntes Endurowochenende bekommen hat - spätentschlossene Nennungen werden noch angenommen. Ausschreibung auf www.endurosenioren.at 

 

0903 classic2 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.