MSC Imbach feierte 50.ten Geburtstag! Ein besonderes Jubiläum mit zahlreichen Gästen. Viele Gäste waren bei der Jubiläumsfeier des MSC Imbach dabei. Neben Mitgliedern, Clubfahrern, Sponsoren, waren auch Vertreter der Politik und der Behörden unter den Ehrengästen. Obmann Günter Eichinger wurde für seine Verdienste mit der Goldenen Ehrennadel der Marktgemeinde Senftenberg ausgezeichnet...

 

0513 imbach1

 

„Ein großes Dankeschön an alle unsere Mitglieder, an alle unsere Unterstützer, natürlich auch den Behörden, Nachbarn und Sponsoren, wir dürfen auf eine großartige Vereinsgeschichte zurückblicken. Der MSC Imbach konnte in den letzten 50 Jahren über 200 Veranstaltungen organisieren und sehr viele Fahrer unterstützen“, sagte Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach, der bei dieser Jubiläumsfeier vom Bürgermeister der Marktgemeinde Senftenberg mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet wurde: „Ich möchte mich bei Günter Eichinger und dem MSC Imbach für die tolle Arbeit bedanken und wir verleihen hiermit die goldene Ehrennadel unserer Gemeinde“, so Bürgermeister Stefan Seif. Unter den Ehrengästen konnten auch Frau MMag. Sabine Oswald-Gschiegl von der Bezirkshauptmannschaft Krems und der Lengenfelder Bürgermeister Ing. Christian Kopetzky begrüßt werden.

Eine weitere Freundschaft konnte gefeiert werden: Der VW Käferclub unter der Leitung von Obmann Markus Berger wurde heuer 30 Jahre und wird von 14. – 16. Juli das Käfertreffen in Lengenfeld veranstalten.

Neben zahlreichen Interviews mit ehemaligen Clubfahrern, Cup-Veranstaltern und Sponsoren, gab es auch eine Talkrunde mit den aktuellen MSC Imbach Fahrern: Auf der Bühne präsentierten sich Europameister Ricardo Bauer, Staatsmeister Maximilian Ernecker, Junior-ÖM-Top-Fahrer Kevin Schneeweis und Landesmeister Patrick Wimmer: „Wir freuen uns sehr, dass wir heuer in allen Meisterschaftsklassen einen Fahrer stellen können und sind sehr motiviert für die nächsten Jahre. Nochmals DANKE bei allen Unterstützern“, so Günter Eichinger.

Mit der österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft am 7. Mai und dem ultimativen Night Race am 7. Oktober führt der MSC Imbach auch heuer wieder zwei große Veranstaltungen auf dem Motocross-Renngelände am Pfeningberg durch.

Mehr Infos zum Verein und zu den MSC-Fahrern unter: www.msc-imbach.at

 

0513 imbach2

PA: MSC Imbach

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.