Der 4. Fox Enduro Day findet am Samstag, den 4. November 2023 in der Gegend von Ribnik / Kroatien statt und wird von MX Ribnik, Fox Racing Croatia und dem Enduro Lika Team organisiert. Treffpunkt und Fahrerlager finden auf der Motocross-Strecke Ribnik statt...

 

1009 fox6

 

Info Team Enduro Lika: "Bei dieser Veranstaltung handelt es sich nicht um ein Rennen, sondern um eine Enduro-Fahrt, die von 10:00 bis 16:00 Uhr dauert. Während dieser Zeit kann jeder Fahrer so fahren, wie er möchte, und so viele Runden drehen, wie er möchte.

Der Weg wird etwa 20 km lang, einfach, passierbar und ohne extreme Abschnitte sein, mit ein paar attraktiven Anstiegen, die eine Tour bieten, so dass sowohl absolute Amateure als auch Enduro-Fahrer fahren und Spaß haben können.

Es kann mit folgenden Motorrädern gefahren werden: Enduro, Soft Enduro, MX und Trial.
Außerdem können alle Fahrer die Motocross-Trainingsstrecke und die neu gebaute Endurocross-Strecke nutzen.
Im Fahrerlager werden verschiedene Sponsorenprodukte ausgestellt, die zudem zu Sonderpreisen für alle Teilnehmer erhältlich sind.

 

1009 fox3

 

Eine Verlosung findet nach der Fahrt um 18.00 Uhr statt und die Preise wurden von Fox Croatia, Novema Nova, Enduristan Hrvatska, Offroad moto škola und Optika Fokus bereitgestellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Fahrer begrenzt und die Party im Cross Club geht bis spät in die Nacht.

Alle Informationen erhalten Sie per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 00 385 98 313 626

Der Preis für die Fahrt inklusive Training auf der MX-Strecke beträgt 40 Euro.

 

1009 fox5

 

(Tomo / Enduro Lika)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.