Neuer Teilnehmerrekord in Mairist - Vor sieben Jahren begann die Kooperation zwischen dem Motorsportclub Launsdorf in Kärnten und den Verantwortlichen der Austrian Cross Country Championship Rennserie. Die Teilnehmerzahlen stiegen stetig. Heuer gab es beim Saisonstart in Mairist bereits über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer...

0505 vid2

www.kaerntentv.tv

Videolink:
http://www.kaerntentv.tv/index.php/video/892/austrian-cross-country-championship-2015/

Der Sieg in der Profikategorie ging dabei an den Steirer Patrick Neisser. Den sensationellen dritten Platz holte sich der Althofner Florian Salbrechter. Überaus erfreut ist man aus Kärntner Sicht auch über den Nachwuchs im Lande, wie Wolfgang Grilz - Veranstalter und Obmann des Motorsportclub Launsdorf - berichtete. Neben der ACC am ersten Renntag gab es am zweiten Tag das MX Enduro-Race und einen Lauf zur heimischen Classic Meisterschaft.

Peter Dürnwirth, Filmproduktion

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.