Heuer startet der Enduroclub Turnau wieder voll durch: Am 22. Oktober 2022 findet wieder das "Gruab´m Rodeo" statt. Das letzte Endurorennen des Clubs gab es im Jahr 2017...

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der Verein lässt es heuer richtig krachen. Die Highlights sind unter anderem einen neue Streckenführung in einem neuen Areal. Hier soll es auch sehr selektive Abschnitte geben. Wald, Wiesen, Schotter - Alles dabei!

Nach den 4 Jahren Pause feiert die Crew auch das 20 - jährige Jubiläum des Vereins und für diese Jubiläumsausgabe gibt es ein großes Festzelt und Livemusik mit der bekannten Gruppe "Egon 7" Da ist Stimmung vorprogrammiert!

 

0901 guabmplakat

 

Die Website des Vereins ist noch in Arbeit, den Termin sollte man sich aber schon mal freihalten.

Link: http://www.enduroclubturnau.at/

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

0901 gruabm

Quellen: Gruab´m Rodeo


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.