Neue Hobbyklasse in der auner ÖEC Serie! Team ÖEC: Keine Alters- oder Kubatur-Beschränkung (außer Young Racer 50&65ccm) Da speziell in der Gruppe 1 die Plätze immer sehr schnell weg sind und doch einige lieber in der nicht ganz so starken Gruppe 2 fahren wollen, dies aber aufgrund ihres Alters bisher nicht konnten, haben wir jetzt eine neue Klasse "Hobby" geschaffen, die keine Altersbeschränkung hat und in der Gruppe 2 startet...

 

0613 oec

 

Diese Klasse ist für alle Hobby-Fahrer gedacht, die gerne mitfahren wollen, denen es aber nicht um das Siegerpodest geht. Du wirst in dieser Klasse ganz normal gezeitet und kannst Dir Deine Zeiten auch im Live-Timing und in der Endliste ansehen, es gibt aber keine eigene Siegerehrung für diese Klasse. Wenn Du also lieber in der Gruppe 2 fährst oder die Gruppe 1 bereits voll ist, kannst Du gerne auf diese Klasse ausweichen (auch wenn Du bei der ursprünglichen Registrierung eine andere Klasse angegeben hast).

Alle Infos auf https://endurocup.at/

 

Quellen: auner ÖEC


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.