Die 2014er GASGAS Factory Replica Modelle werden in Kürze anrollen und bei deinem GASGAS Händler zur Verfügung stehen. Die neuen Modelle werden ein Grafik-Design tragen, dass an den 30. Jahrestag der spanischen Fabrik erinnern soll. "Halley" war das erste Modell welches von GASGAS verkauft wurde. Dieses ursprüngliche Design-Thema wurde jetzt auf die neuen 2014er Factory Replicas übertragen.

 0516 gasgas10

Die derzeit aktuellen GASGAS Modelle sind alle bei deinem Händler verfügbar. Auch einer Probefahrt steht bei einer Voranmeldung nichts im Wege. Dein GASGAS Händler wird dich dahingehend unterstützen und beraten. Die Händlerliste findest du auf www.gasgas.at

 0516 gasgas11

Derzeit bietet GASGAS eine Aktion bei den Enduro- und Trialmodellen. Wer sich jetzt eine neue GASGAS zulegt bekommt die Bekleidung gleich dazugeschenkt. Alle Informationen dazu bekommst du bei deinem Händler oder auf www.gasgas.at  bzw der internationalen Seite http://www.gasgasmotos.es/en/home.html

 0516 gasgas3

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.