Ein spannender Prolog mit Wolkenbruch zum Start – weltweit mit HD-Video-Livecast übertragen und von Graham Jarvis dominiert. Sibiu, Rumänien, 16. Juli 2011 - Graham Jarvis, Chris Birch und Paul Bolton sind die Gewinner des kurzen aber hart umkämpften Regen-Prologs zum Auftakt der 2011er Red Bull Romaniacs. Nach mehreren Tagen Gluthitze und nach einer Qualifikation bei schönstem Wetter, sind die meisten Fahrer davon ausgegangen, dass die extreme Hitze Ihr größter Gegner auf dem Prolog sein wird. Doch es kam anders: Ein heftiges Gewitter hat genau vor Anfang des Prologs die Stadt abgekühlt und die Hindernisse sowie die Zuschauer komplett durchnässt...  Der Sieg am ersten Renntag, heute, 17.07. geht wie schon im Prolog an Graham Jarvis, Husaberg. Auf Rang 2 Andreas Lettenbichler, Husqvarna vor Xavi Galindo, Husaberg.  Lars Enöckl, KTM als bester Österreicher bei den Profis auf Platz 13. Alle Infos zum gesamten Rennverlauf auf der wirklich gelungenen, offiziellen Homepage http://www.redbullromaniacs.com/de/start/   Fotos von den RBR findet ihr auch auf Joe Figls Homepage: >>Zu den Fotos<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.