Paul Leitgeb gewinnt die Slowenische Cross Country Meisterschaft 2021 in der 65ccm Klasse! Beim letzten Rennen in Slowenien wurde den jungen Fahrern wieder alles abverlangt. Bei einer Renndistanz von einer Stunde konnte der junge Kärntner auch das letzte Rennen der Saison mit einem guten Vorsprung für sich entscheiden. Damit holt sich Paul Leitgeb den slowenischen Cross Country Meistertitel...

 

1028 leit11

 

„Paul # 99“: Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken die mich das ganze Jahr unterstützen und das alles überhaupt möglich machen. Vor allem bei meinen Eltern und meinem kleinem Bruder Maxi möchte ich mal Danke sagen. Sie stehen das ganze Jahr 100% hinter mir.

 

1028 leit3

Quellen: M. Leitgeb


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.