1125 elias

 

Wieder ein ORF-Beitrag über unseren österreichischen Nachwuchs im 2-Rad Offroadsport. Diesmal aus der MX-Szene mit dem Burgenländer Elias Ehrenhöfer. Gefällt uns!

Seit sechs Jahren auf der Motocross: ORF am 20.11.2018, 02:54 Min.
Wer glaubt Motocrossfahren sei nur etwas für Erwachsene, der täuscht sich. Der elfjährige Elias Ehrenhöfer aus Hornstein im Burgenland sitzt seit seinem fünften Lebensjahr auf seiner Motocross - und das ziemlich erfolgreich.

ORF TV Beitrag mit seinem Trainer Philipp Ringhofer und Vater Thomas Kovacs in dem auch über seinen niederösterreichischen Landesmeistertitel 2018 gesprochen wird.

Zum Video einfach das Bild anklicken.

Link: https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/13995934/Seit-sechs-Jahren-auf-dem-Motocross/14399551

 

Quelle: ORF


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.