Werner Müller möchte den 7.ten EM Titel fixieren! Die Sommerpause ist vorüber und nun gilt volle Konzentration für die nächsten Läufe zur Enduro Europameisterschaft. Am kommenden Wochenende werden in Janovice/Tschechien die Läufe 5 und 6 zur laufenden EM gefahren...

Der Kappler Ausnahmesportler führt die Gesamtwertung in der Veteranklasse an und wird auch in Tschechien wieder einmal der Gejagte sein. Für den Team helohaus/ Kärntensport Piloten gilt das Motto „Nur nichts anbrennen lassen" und ist voll auf Sieg programmiert.

Schließlich könnte er sein großes Saisonziel - 50 EM Laufsiege!! - schon in Tschechien
erreichen und ein weiteres Kapitel Österreichischer- Motorsportgeschichte schreiben.

fotos 20130821 mueller

Zwischenstand nach 4 Läufen:
1. Platz Werner Müller / AUT 80 Pkt.
2. Platz Laurent Pannetier / FRA 68 Pkt.
3. Platz Vinters Janis / LV 58 Pkt.
4. Platz Erik Davids / NL 52 Pkt.
5. Platz Jean Michel Vigand / FRA 42 Pkt.


 

Weitere Österreicher in der EM Wertung:

Junior E2/3:
FEICHTINGER Walter

Senior E2:
SALBRECHTER Florian

Senior E3:
MUSIL Hans-Peter

Veteran:
MULLER Werner
SCHWENNER Hugo
STERCHI Walter

Link: Enduro EM Stand nach 4 Läufen
Link: Enduro EM

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.