Auch wenn die Endurosport-Hauptsaison bald vorbei ist: Die Motorsport Unfallversicherung von Peter Klamminger greift nicht nur im Motorsport bei dem in der Vergangenheit schon eine Vielzahl an Schäden positiv erledigt wurden. Nebenbei sind natürlich alle Arten von Freizeitunfällen wie Mountainbike oder Schifahren darin enthalten. Also egal ob Wintersport oder Offroadsport. Ab bereits Euro 11,10 bist du versichert ! Auch das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) ist bei Peter Klamminger in guten Händen ...

>>Hier geht es zur Übersicht der einzelnen Tarife<<

2013 logo klamminger

 

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.