Enduro-Trophy: Mitglieder des MSC Pölstal, Grundbesitzer und Anrainer ziehen an einem Strang und arbeiten für den Showdown der Enduro- Trophy am 22. und 23. Juli was das Zeug hält. Auf die Teilnehmer wartet die beste Enduro- Trophy Bühne seit Bestehen der österreichischen Rennserie...

 

0708 moderbrugg1

 

Seit Tagen ist bereits schweres Gerät vom Traktor bis zu mehreren Baggern im Dauereinsatz um die Strecke rennfertig zu machen. Auch 3 Behelfsbrücken müssen errichtet werden, um dem Gesetze Genüge zu tun.

Schon mal vorab ein großes Lob und Dankeschön von Seiten der Veranstalter an die fleißigen Helfer!

Noch gut eine Woche ist die Onlineanmeldung für Samstag unter http://my1.raceresult.com/77564/

und die für Sonntag unter http://my5.raceresult.com/77567/ offen!

Der Countdown läuft!

www.enduro-trophy.at

 

Video:

 

0708 moderbrugg2

 

Quellen: Enduro-Trophy

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.