Bei "XHX - Visionen für den Sport" handelt es sich um ein Projekt in Form eines Onlineshops bei dem durch den Kauf von Waren einzelne Sportler oder soziale Projekte unterstützt werden. Dabei kann der Kunde selbst entscheiden wer die Unterstützung bekommt. Das Projekt ist noch im Aufbau, es können aber bereits erste Bekleidungsstücke bestellt werden. Beispielsweise kann damit MX-Weltmeister Matthias Walkner unterstützt werden...

 0217 xhx

Das XHX Team: "Auf Grund der der für uns sehr traurigen Tatsache, dass Randsportarten, insbesondere jene im Zweirad Offroadsektor nahezu keine Akzeptanz und Unterstützung aus Wirtschaft, Politik und Industrie bekommen, gründeten wir imApril 2013 das Unternehmen XHX e.U. Wir sind ein Unternehmen welches vordergründig zum Wohle und dem Interesse der aktiven Sportler oder einem sozialen Projekt unserer Wahl (z.B. Kinderkrebshilfe) handelt."

"Jeder kann über unsere Homepage entscheiden, wen er mit seinem Einkauf unterstützen will. Wird nichts ausgewählt, geht der verfügbare Betrag automatisch an ein soziales Projekt unserer Wahl. Unser Ziel ist es nachhaltige Werte zu schaffen und durch gemeinsame Interessen, gegenseitige Unterstützung sowie Verständnis,
eine Marke mit Power zu werden. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und einzigartig in den Details sowie perfekt passend für Jung und Alt."

Wer bei uns bestellt, hilft einem Sportler oder einer sozialen Einrichtung! Mode die Spaß macht und hilft!  www.xhx.co.at


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.