Noch nie gesehen wo die "Orangen" herkommen ? Am 27.Februar 2015 bietet sich die Gelegenheit das KTM Werk in Mattighofen zu besuchen. Auch eine tolle Idee für alle die noch ein passendes Weihnachtsgeschenk suchen ! Die Kosten pro Person inkl. Bus, Lunchbox, Werksbesichtigung und Mittagessen betragen nur 49,-- Euro!

1202 logo knopper

Die Führung startet pünktlich um 9.00 Uhr und wird ca. 2 – 2 1/2 Stunden dauern.
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt, da für die Führung Headsets zur Verfügung gestellt werden.
Reservierungen werden von KTM Knopper schriftlich, telefonisch, oder persönlich entgegengenommen. Die Reservierung erfolgt nach Bezahlung der Euro 49,-- in Bar oder auf das Knopper Firmenkonto.

1202 ktm c mitterbauer

Abfahrt:
In St. Stefan ob Stainz um 4.30 Uhr am Parkplatz gegenüber der Volksschule.
In Graz um 4.50 Uhr P+R Parkplatz Webling

Für weitere Fragen, steht euch das Team Knopper sehr gerne zur Verfügung!
Auf Euren Besuch freut sich DAS KNOPPERTEAM!

Link: http://www.knopper-kfz.at/   -   http://www.ktm.com/at/ready-to-race.html


Öffnungszeiten- Weihnachtssamstage:  Liebe Kunden! Da Weihnachten mit großen Schritten näher kommt haben wir an folgenden Samstagen wieder für Euch geöffnet. 29.11. 9.00-12.00 Uhr , 06.12. KTM Nikolaustag 10.00- 18.00 Uhr, der Krampus und der Nikolo besuchen uns von 14.00- 16.00 Uhr für die Kid´s gibt es auch wieder ein Nikolaussackerl 13.12. 9.00- 12.00 Uhr und am 20.12. 9.00- 12.00 Uhr.

Telefon Büro: (03463) 81167-1 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Foto2: H.Mitterbauer

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.