0803 walk

 

Hervorragender 12. Gesamtplatz bei den Red Bull Romaniacs für den Österreicher Michael Walkner!  „Heute war der härteste Tag, den ich je erlebt hatte. Mehrere, fast nicht fahrbare Steilhänge, extrem rutschige Abfahrten und Dauerregen haben mich auf meiner 7,5 stündigen Alleinfahrt begleitet. Aber als 11. in der Gold- Klasse am Tag 4 zu finishen hat wieder alle Strapazen aufgehoben“, so ein überglücklicher Michael Walkner.

 Die Romaniacs war für den 21- jährigen Gaißauer mit dem 12. Gesamtplatz sein bestes WESS Ergebnis!

 

Quelle: Fam. Walkner, Bild: Mayr

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.