Auch bei den nördlichen Nachbarn gibt es die ersten Absagen. Pressemitteilung: Der MAXXIS HardEnduroSeries Germany - Saisonauftakt in Neuhaus-Schierschnitz muß aufgrund von Corona verschoben werden. Leider ist nun auch die MAXXIS HardEnduroSeries Germany von der Absagenwelle aufgrund der Corona Krise betroffen. Der Saisonauftakt am 28.03.2020 in Neuhaus-Schierschnitz muss somit verschoben werden.

 

0312 hesg1

 

Aufgrund neuer Richtlinien im Umgang mit der Krise sind auch wir nun zu diesem bitteren Schritt gezwungen. Aufgrund der mittlerweile Internationalen Ausrichtung der Serie ist es aber besonders kritisch. Neben den behördlichen Auflagen sorgen wir uns auch um die Teilnehmer, da immer mehr Länder keinen Grenzverkehr mehr zulassen.

Dennoch geht der Blick bereits nach vorn, wir hoffen das die Krise bald ausgestanden sein wird. Das Rennen in Neuhaus-Schierschnitz wird aber im Laufe des Jahres nachgeholt, sobald ein neuer Termin feststeht werden wir dies mitteilen. Alle Nennungen behalten zunächst ihre Gültigkeit, wenn ein neuer Termin feststeht werden alle
Teilnehmer informiert.

Der Saisonauftakt der MAXXIS HardEnduroSeries wird nun erst am 31.05. in Crimmitschau stattfinden. Die ist aber für uns ein kleines positives Zeichen da wir hoffen dadurch keine weiteren Absagen durchführen zu müssen. Die Nennung für dieses Rennen erfolgt planmäßig ab 16.03.2020 12.00 Uhr.

Link: https://www.hardenduro-germany.de/

 

PA: Denis Günther


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50