Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport: Erster Vizestaatsmeister fürs WMRT. Am vergangenen Sonntag konnte Marcel Schnölzer seinen ersten Vizestaatsmeistertitel in der Österreichischen Meisterschaft im Enduro einfahren. Er startete heuer in der Klasse Junioren...

 

1006 muller2

 

Erfolgreich läuft die Saison auch für Gal Hauptman, der am vergangenen Wochenende seinen 7. und 8. Laufsieg in Folge in der 125er-Klasse der Slowenischen Staatsmeisterschaft zu Buche stehen hat. Des weiteren führt der junge Slowene derzeit in der Junioren-Klasse der Slowenischen Cross Country.

Der Jüngste im Bunde, Paul Leitgeb kann ebenfalls sehr stolz auf seine bisherige Rennsaison sein. Er führt mit Punktemaximum in der 65er-Klasse der SCC.

Teamchef Werner Müller liegt in der SCC ebenfalls ganz vorne, er dominiert nicht nur die Veteranen-Klasse, sondern führt auch in der Klasse Silber overall. Derzeit stehen noch zwei Rennwochenende auf dem Rennkalender der SCC. Das letzte Rennen (Finale) findet am 24. Oktober in Ribnik (Kroatien) statt. Ursprünglich war die Teilnahme am Enduro GP für Werner heuer das große Ziel, aufgrund der unsicheren Corona-Bestimmungen an den Grenzen, musste der Kappler Kapazunder aber leider alle Rennen absagen und konzentriert sich heuer auf die Slowenische Cross Country.

http://www.werner-mueller.at/ 

1006 muller1

PA: Mag. Nicole Fischer, Fotos: WMRT


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: