0428 mairist1

 

Vorschau „Marist 2018“ größtes Motorrad-Sportevent in Kärnten! Am 05. u. 06. Mai dröhnen in Marist/Launsdorf, nahe der mächtigen Burganlage Hochosterwitz wieder die Rennmotoren. Der Samstag 05. Mai steht ganz im Zeichen der Austrian Cross-Country Rennserie, die bereits zum 10. mal in Kärnten Station macht.

Den Sonntagtermin 06. Mai gestalten die Piloten vom MSC Salbrechter Kärnten Cup. Wie alle Jahre sind auch heuer wieder, (sei es beim ACC Bewerb oder beim Kärnten Cup) eine ganze Reihe lokaler Rennfahrer mit dabei. Insgesamt werden laut dem Motorsportclub Launsdorf an die 600 Teilnehmer bei „Marist 2018“ erwartet. Mehr darüber im BTV-Kärnten Sport- Vorschaubericht!

Video ansehen: Auf das Bild klicken!

 

0428 mairistvid

Videolink

 

Quellen: btv-Kärnten, Peter Dürnwirth

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.