-Anzeige- Am 29.11. & 30.11.2019 findet das alljährliche Winter Shopping im M-Racing Shop statt. Freitag von 13:00-20:00 Uhr und am Samstag von 09:00-15:00 Uhr!

 

1121 mracing neu

 

Viele Neuheiten, Ausstellungsangebote und großer Husqvarna MY19 Sale erwartet Euch bei einer Tasse Punsch oder Glühmost in weihnachtlicher Atmosphäre.

Nach der Saison ist vor der Saison:

Rüste dein Bike schon jetzt für die kommende Saison und profitiere von den Aktionen beim M-Racing Shop WINTER SHOPPING. Um die Wartezeit auf die neue Motorradsaison zu verkürzen ist jetzt die beste Gelegenheit das Bike wieder auf Vordermann zu bringen, um 2020 motiviert in die neue Motorradsaison zu starten.

Alle Husqvarna 2020 Modelle im M-Racing Shop lagernd! Erfahre vorab schon alle News zu den Veranstaltungen in der kommenden Saison!

Du bist auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Geschenkideen für Groß & Klein findest Du bei uns garantiert!

 

Komm vorbei und stöbere nach großartigen Neuigkeiten & Aktionen beim WINTER SHOPPING im M-Racing Shop.

Das M-Racing Shop Team freut sich auf Deinen Besuch!

 

Link: https://m-racing.com/index.php/home/events

 

Quellen: M-Racing (Werbung)

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.