Im Jahr 2021 wird es in Gosau leider kein Skijöring geben. Die beliebte Veranstaltung musste für den kommenden Februar ausgesetzt werden...

 

1221 gosau2

 

Team Rabenkogel: "In der derzeitigen Situation ist für Veranstaltungen in naher Zukunft leider keine Planungssicherheit gegeben. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unser Skijöring im Februar 2021 auszusetzen und es dafür mit umso mehr Elan im Jänner/Februar 2022 wieder für euch zu veranstalten.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei den Grundeigentümern, Sponsoren, Startern, Zuschauern – und auch bei unseren fleissigen Helfern – bedanken, die uns in den letzten Jahren die Treue gehalten und uns unterstützt haben !

Bleibt noch, euch allen ein braves Christkind und einen guten Rutsch ins neue Jahr (und hoffentlich wieder in bessere Zeiten) zu wünschen..."

Links:

http://www.rabenkogel.at/

https://www.facebook.com/Offroad.Team.Rabenkogel

 

Quellen: Offroad Team Rabenkogel Gosau, Foto (c) by Jannik Forstreiter - Offroad Team Rabenkogel

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.