Red Bull Ring: Trotz der schon fast frühlingshaften Temperaturen, ist die Kunstschneepiste im Fahrerlager des Red Bull Ring im besten Zustand und bereit für die Teilnehmer der KTM Snow Attack...

 

0104 snow3

 

Der Startschuss zur Winter Enduro Serie erfolgt am kommenden Samstag (07. Jänner) um 15.00 Uhr. Davor darf ab 13.00 Uhr ausgiebig trainiert werden.

Die Startnummernausgabe fürs Event startet ab 12.00 Uhr bei der Anmeldung im Driving Center.

Kurzentschlossene können sich gerne (ohne Nachnenngebühr!) vor Ort noch einschreiben!

Link: Ticket KTM Enduro Snow Attack

Website:  https://www.redbullring.com/de/

 

…see you in Spielberg!

0104 snow2

Quellen: Red Bull Ring 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.