Ready to #GoAdventure: KTM Adventure Rally 2022 mit hochkarätigen Teilnehmern in Frankreich...

 

0908 advent6

 

// DATUM: 14. bis 17. September 2022
// ORT: Quillan, Frankreich, nördlich der französischen Pyrenäen.
// Drei Tage Motorradfahren in historischer Umgebung in Frankreich.
// Durchschnittlich 180 km Strecke pro Tag, größtenteils Offroad.
// Für eine begrenzte Anzahl an KTM-Abenteurern
// Hochkarätige VIP-Liste mit Viladoms, Sala, De Soultrait und Nice

Reisende und Abenteurer aus aller Welt werden über drei ganze Tage und mehr als 500 km hinweg das vielfältige Terrain am Fuße der französischen Pyrenäen durchstreifen, Herausforderungen und Workshops absolvieren und auch einigen einzigartigen Überraschungen begegnen.

 

0908 advent4

 

Alle Plätze für die diesjährige Ausgabe sind schon seit langem ausgebucht, und die Gruppe aus allen Ecken des Kontinents, wird unter anderem durch den ehemaligen Rallye Dakar-Fahrer und KTM Factory Racing Rallysport-Manager Jordi Viladoms (der seine katalanische Motorradschule und seine Navigations-Lehrmethoden nach Frankreich mitbringt), die Enduro/Rally-Legende Giovanni Sala, den Rallye Dakar-Etappensieger Xavier de Soultrait und den weltbekannten Weltreisenden Johnny Nice verstärkt.

Die europäische KTM ADVENTURE RALLY ist ein jährlicher Höhepunkt für alle Fahrer geworden, die die Gemeinschaft und den Geist des Adventure-Fahrens zu schätzen wissen. Jedes Jahr führt KTM die Veranstaltung in einer anderen Region durch, um Motorradfahrer neue Routen und Erlebnisse, neue Freundschaften und Bindungen zu ermöglichen.

 

0908 advent5

 

Der Vibe der Veranstaltung abseits des Bikes ist ebenso wichtig wie der Spaß im Sattel, und KTM arbeitet mit großer Sorgfalt spannende Pläne aus und stellt sicher, dass jedes Detail passt, um einen perfekten RALLY-Ausflug zu organisieren. Und dieses Mal führen alle Straßen (und Pfade) nach Quillan.

Weitere Informationen zum Event gibt es hier.

 

0908 advent1

Quellen: KTM DACH

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.