Mit 28. und 29. April 2023 wurde das KRKA Enduro 2023 in Primosten/Kroatien festgelegt. Nach den Verschiebung in der Coronazeit wurde das Event 2022  wieder ganz normal durchgezogen und die Teilnehmer konnten die Veranstaltung bei traumhaften Wetter genießen...

 

0806 krka23

 

Wer 2023 dabei sein möchte sollte sich den Anmeldetermin mit 15.September 2022 notieren. Da werden die Plätze wieder in kurzer Zeit vergeben sein.

Link: https://www.trxraid.com/index.php

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.