Es ist wieder soweit. Sehr zeitlich vor dem KRKA Enduro Raid 2017 wird die Anmeldung zur Veranstaltung gestartet! Das KRKA Enduro Raid 2017 findet vom 28. bis 29.April 2017 in Primosten/Kroatien statt. Der Andrang zum Rennen welches ja eigentlich kein Rennen ist, wird jährlich größer. Der Modus ist sehr beliebt. Dementsprechend früh sollte man sich auch anmelden um noch einen Startplatz zu bekommen. Die Anmeldung öffnet am 15.09.2016 !!

 

0908 krka enduro raid 2017

 

Alle Informationen zu dieser schönen Veranstaltung und die Anmeldung ab 15.09.2016 finden sich auf http://www.trxraid.com/  - Fragen zur Veranstaltung bitte an: TRXRAID SAGL, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Enduro-Austria Story aus 2016: KRKA Enduro Raid 2016: 320 KM Enduro!

0908 krka enduro raid 2017 anmeldung

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.