Es ist ein verflixtes Jahr: Jetzt trifft die Covid Krise leider auch die Enduro Nachwuchsarbeit in Österreich. Der beliebte JEC - Junior Enduro Cup 2020 musste komplett gestrichen werden....

 

0628 jecabsage

 

Obmann Alex Janko: "Liebe JEC Racer! Nach Gesprächen mit Landesregierung, Bezirkshaupmaschaften und Trainerstab habe ich eine Entscheidung gefällt. Die Auflagen der Covid 19 Verordnung sind so umfangreich dass sich diese für die JEC Veranstaltungen schwer umsetzten lassen. Ich bin auch nicht gewillt diesen Paragraphenjungel so zurechtzubiegen, dass es irgendwie geht. Entweder richtig oder gar nicht. In letzter Konsequenz bleibe ich als Veranstalter über wenn etwas ist. Daher sage ich hiermit schweren Herzens alle geplanten JEC Veranstaltungen für das Jahr 2020 ab.

Alle bis jetzt einbezahlten Beträge werden in voller Gänze zurücküberwiesen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht gewillt bin diese Verantwortung als Veranstalter zu tragen."

http://www.juniorendurocup.at/wpnew/

 

Quellen: JEC, Alex Janko

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.