Terminmeldung: Das beliebte Koglerhof Enduro ist für Herbst 2021 geplant. Der Termin ist mit 18.September schon mal im Rennkalender eingetragen...

 

0205 kogler1 

Koglerhof Enduro:

Ob das Rennen stattfinden kann und wie der genaue Ablauf in diesem Jahr aussieht kann natürlich auch in diesem Fall jetzt noch nicht genau gesagt werden. Im Jahr 2020 musste ja auch das Koglerhof Enduro dem Virus weichen. Wir hoffen alle, dass heuer wieder gefahren werden kann!

Im Jahr davor gab es 6. Rennklassen von Rookies bis Oldies und auch eine Damenklasse. Zwei Stunden Renndauer mit Le-Mans-Start waren bisher in der Ausschreibung festgelegt.

Genauere Infos zur Ausgabe 2021 folgen dann auf https://www.rameis-motorrad.at/ 

 

Winteraktion bei Rameis:

Das Team Rameis ist übrigens seit Montag 08.02.2021 wieder für Euch da! Wie gewohnt von 09:00-12:30 und 13:30-18:00 Uhr (Die aktuellen gesetzlichen Regelungen sowie gültigen Hygienemaßnahmen sind obligat!)

Außerdem gibt es eine Rameis Winteraktion vom 18.Jänner bis 28. Februar 2021 mit kostenlosem Hol- und Bringservice im Umkreis von 30km, Werkstatt-Rabatten, Peisnachlass auf Teile, und mehr....

Detaillierte Informationen auf: https://www.rameis-motorrad.at/

 

Foto: www.sportpixel.eu 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria: