Ein Auftakt nach Maß für den KTM KINI Alpencup 2013 - volles Haus mit 365 Fahrern, top Organisation durch die FF Lüsen und zu allem Überfluss spielte auch das Wetter mehr oder weniger das ganze Wochenende über mit, was dann auch massenhaft die Zuschauer anlockte...

Mit den 365 Startern, aufgeteilt auf 140 am Samstag und 225 am Sonntag, bekam das Publikum auch mehr als genügend Rennaction zu sehen. Überhaupt hatte man mal wieder den Eindruck, jede verfügbare MX-Maschine im südtiroler Raum war in Lüsen im Einsatz und dementsprechend wurde vor heimischer Kulisse um jede Platzierung gekämpft.

fotos 20130515 alpencup

Die ganze Geschichte: >>Hier nachlesen<

Text: Bernhard Walch, Fotos: Roland Mair/Gasser Christian

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.