0702 Kings Path 2018

 

3. Kings Path Enduro: Anfang August gibt es die dritte Ausgabe des "Kings Path Enduro". Das Rennen findet vom 04. bis 05.August 2018 in Tomislavgrad, ca. 100km von Split entfernt statt. Die Streckenlänge soll laut Veranstalter ca. 45 km betragen.

Es gibt die Klassen: Lady, Light, +40 Veteran und Expert.
Das Startgeld beträgt 50,-- Euro und es gibt freie Getränke und auch offenbar auch ein Essen dazu.

Website gibt es leider immer noch keine. Der Veranstalter hat aber zumindest eine Infoseite eingerichtet:

Infolink: Kings Path 2018

Zur Facebook Seite https://www.facebook.com/enduroklubgaas/

Video 2017: https://youtu.be/IuJEhwccVF8

Quellen: Ivan Mladina, Kings Path

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.