0129 king1

Vom 27.-29.März wird das King of the Hill Hardenduro 2015 mit einem neuen Rennformat auf euch warten welches weltweit einzigartig sein soll. Am 27. März startet der Prolog mit handgemachter Strecke und vielen spektakulären Hindernissen.

Für Tag 2 hat HECA eine 80 km lange Strecke mit allen Highlights der ersten beiden Ausgaben von #KOTH vorbereitet. Am letzten Tag gibt es noch für die Hobby Klasse ein 2-Stunden-Rennen und für die Profis ein 3-Stunden Rennen in einem geschlossenen Rundkurs in den Wäldern, der nur aus extremen Abschnitten besteht.

Viel Spaß beim Anmelden auf www.heca.ro/registrations

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.