*Anzeige* Jetzt schon auf die nächste Saison denken! Runter mit den ausgefransten Antriebselementen - Der Winter ist die beste Zeit um das Motorrad für die nächste Saison oder gar noch ein Winterrennen auf Vordermann zu bringen...

 

1210 24kett2

 

Zum Beispiel mit dem Kettensatz Twenty Enduro Delta 520 X-Ring:

Du bist auf der Suche nach einem preiswerten Paket, das eine gute Qualität hält, ohne Abstriche bei den Komponenten zu machen? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich! Das Twenty Antriebspaket beinhaltet ein Aluminium Kettenrad, ein Lightweight Stahlritzel sowie eine goldfarbene X-Ring Kette. Alle Bestandteile stammen aus dem Hause Twenty!

Das Antriebspaket bietet:
- Extrem lange Lebensdauer und Antriebspaketökonomie!
- Haltbare goldfarbene X-Kette mit minimaler Dehnung!
- Lange Lebensdauer

Ketten- und Kettensätze gibt es in vielen verschiedenen Varianten und auch Farben:

Klicke auf das nachfolgende Bild und schau dir alle Angebote und Kettendesigns an! Du kannst im Shop von 24MX auch deine Motorradmarke- und Type eingeben und bekommst gleich das passende Material und auch die Spezifikationen angezeigt!

Probiere es aus: Hier geht es zu den Kettensätzen von Twenty

1210 24mxk

Quellen: 24MX


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.