Nach einem harten Kampf mit seinen Rivalen beendete Jonny die Meisterschaft auf dem ersten Platz. Dank eines 3-2-2, das es ihm ermöglichte, an diesem Tag den zweiten Gesamtrang und den ersten Platz in der Meisterschaft zu belegen...

 

1123 walker3

 

Das Rennen in Reno (Nevada) war ein adrenalingeladenes Rennen für Jonny, der als Zweiter der Meisterschaft nur einen Punkt hinter dem Führenden in die Endrunde kam. Seine Konkurrenten erwischten einen starken Start aus der heißen Runde, aber Jonny meisterte das Rennen perfekt und brachte am Ende von drei hervorragenden Rennen drei brillante Ergebnisse nach Hause. Dank dieser letzten Leistung konnte Walker die Situation umkehren und die Meisterschaft mit drei Punkten Vorsprung auf seinen ersten Verfolger gewinnen.

 

1123 walker2

 

Herzlichen Glückwunsch an Jonny für das Ergebnis und die Hartnäckigkeit, die er in dieser Saison gezeigt hat, in der er sich nach zwei Knie- und Schulteroperationen, die ihn lange vom Rennen ferngehalten hatten, gut erholen konnte.
Gut gemacht Jonny!!!

PA: Betamotor S.p.A

 

Ergebnisse Profis:

1 Jonny Walker
2 Trystan Hart 
3 Cody Webb 

Infos: https://endurocross.com/

Alle Ergebnisse: US Endurocross 2022

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.