Dieses Wochenende: Top Aktionen, 7 neue Vorführmodelle und vieles MEHR warten auf DICH! Ein voller Schauraum mit vielen neuen Modellen wartet auf dich - Wir haben spezielle Hausmesseangebote auf viele Neu- und Gebrauchtfahrzeuge - zu Spitzenpreisen!

0410 schmid1

Abverkauf von Gebrauchtfahrzeugen - Bring dein altes Bike und wir machen dir ein unverbindliches Angebot! TOP AKTIONSPREISE auf Bekleidung, Helme, Stiefel, Brillen, Zubehör, Reifen und vieles mehr.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Auf deinen Besuch freut sich das Honda Schmidinger Team!

Ab sofort können bereits die neuen Vorführmodelle getestet werden.
Bereits eingetroffen und zu testen sind: Crosstourer DCT, Crossrunner, NC 750X DCT, Integra, CB 650F, CB500F, SH Mode 125 und ganz frisch auch der Forza 125.

Unsere Hausmesse ist unser Highlight und natürlich gibt es für Sie neben den zahlreichen Vorführmodellen tolle Aktionen und auch noch einige interessante Bekleidungsschnäppchen mit Abverkaufsrabatten bis zu minus 70%!

Nähere Infos unter: www.honda-schmidinger.at  -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  07258 4595

0410 schmid2

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.