In Dalmatien in der Gegend von Primosten findet erstmals das Krka Raid Enduro Rennen statt. Der Nationalpark Krka (e.g. Kärka) wurde 1985 eingerichtet und ist einer der sieben großen Nationalparks von Kroatien. Er bildet den atemberaubenden Hintergrund des Rennens - vom Karstgebirge bis hin zu weiten Blicken auf das Meer vor der Küste Kroatiens. Inmitten dieses sehr abwechslungsreichen Geländes wurden echte Leckerbissen-Routen zusammengestellt: Absolut neue Strecken auf denen noch nie ein Rennen stattfand! Es erwarten euch 2 Tage internat. Motorrad-Fun vom Feinsten! >>Zum Infoblatt<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.