Nachdem in den letzten Tagen noch die gewaltigen Schneefälle halb Ungarn lahm gelegt haben, sieht die Vorschau für die kommende Woche und die Ostertage nicht so schlecht aus. Roli Pudor: "Wir sind bemüht die MX Strecken bis zum Freitag bestmöglichst herzurichten um euch für die Saison 2013 wieder optimale Trainingsmöglichkeiten zu schaffen. Auch die Endurostrecken werden dann zu gegebener Zeit überarbeitet, dazu muss das Wetter aber passen"...

"Auch heuer haben wir wieder einige Highlights im Programm und starten gleich am 22.03. mit dem ersten von gesamt 8 "KTM RACE CAMPS " durch. Dazu sind Fahrer aller Marken willkommen und wer als Einsteiger erst mal reinschnuppern will, kann sich die passende KTM 2013 dazu bei uns ausleihen.

Eine Beeinträchtigung des freien Trainings gibt es dadurch nicht, alle Strecken sind geöffnet. Weiterhin gibt es auch wieder die Möglichkeit Privattrainings zu buchen oder an den Kidscamps teilzunehmen. Einige Termine sind bereits vergeben bzw. ausgebucht, weitere Termine sind noch in der Planung. Alle Infos dazu findet ihr auf www.cross-country-valley.com  oder den HP unserer Partner www.bp-line.com

fotos 20130317 cross country valley

(Zur Vergrößerung Bild anklicken)

Anmeldungen für die "KTM RACE CAMPS" sind direkt unter www.ktm.com  möglich oder über uns, wir geben die Anmeldung dann an KTM weiter.
Wer immer aktuell über die Streckenverhältnisse informiert sein will, bitte unter:
http://www.facebook.com/pages/Cross-Country-Valley/510842382294373?ref=hl
ein "Gefällt mir" und nichts wird euch entgehen.

fotos 20110512 tapolca 9

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50