In der Motorrad-Welt ist das Gerücht seit der Rallye Dakar herumgegeistert - Jetzt ist die Bestätigung gekommen: Der Chef des oberösterreichischen Motorradherstellers KTM, Pierer, kauft die schwedisch-italienische Traditionsmarke Husqvarna von BMW. Über den Kaufpreis schweigen sich beide Unternehmen aus. Die Bayern hatten Husqvarna vor fast sechs Jahren übernommen, um vor allem bei jüngeren Käufern zu punkten. Der Plan ging auch nach Millioneninvestitionen nicht auf. Nun liegt es an Pierer, den Offroad-Spezialisten neu zu positionieren. >>Zur Info auf ORF.at<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.