In den nächsten 2 Monaten stehen jede Menge Winterenduros am Programm. Damit Ihr auch den nötigen Grip auf Eis und Schnee habt, gibts KnobbyKnife. Nicht nur zum Nachschneiden eurer Reifen, sondern auch für das super schnelle, saubere und geruchslose schneiden von Lamellen. Vorbei die Zeiten wo das Küchenmesser oder die Flex herhalten musste. Einfach das KnobbyKnife auf den Stollen aufdrücken und mit Hilfe der richtigen Hitze die gewünschte Lamellentiefe hinein schneiden. Am besten am eingebauten Reifen! Eine weiche Gummimischung ist wichtig, aber Lamellen auf Eis und Schnee noch wichtiger. Ein PKW Winterreifen ohne Lamellen wäre auch nur halb so viel wert. Quelle: www.3ride.at

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.