Während es bei den Six Days für die Deutschen nicht ganz optimal lief, feiern die MX Kollegen einen sensationellen Erfolg im belgischen Lommel: Zum ersten Mal gewann eine Mannschaft aus Deutschland beim Motocross der Nationen. Die DMSB-Piloten Max Nagl (MX1), Ken Roczen (MX2) und Marcus Schiffer (Open) durchbrachen damit die Siegesserie der US-Amerikaner, die zuletzt sieben Mal in Folge (2005 bis 2011) erfolgreich waren, und holen die begehrte Chamberlain-Trophy nach Deutschland. Gastgeber Belgien wurde Zweiter, während die USA den dritten Platz belegten. >>Link zum Deutschen Motorsport Bund<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.