Ein fünftes und letztes Mal ging es am vorletzen Tag der ISDE 2012 auf eine lange Etappe in die Gegend um Culitzsch/Marienau mit nochmaligen 300 Gesamtkilometern und 8 Sonderprüfungen. Die Streckenführung beinhaltet etliche Asphaltabschnitte, was auch den Schwierigkeitsgrad gegenüber den letzten beiden Tagen herabsetzt. Hart wird es allemal, sitzen den Teilnehmern doch schon mehr als 1000 Kilometern in den Knochen und jeder weitere Tag geht tiefer an die Substanz. Das Team Austria hat sich auf dem Platz 12 festgesetzt und die aufrückenden Polen ausgebremst... >>weiterlesen<<

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.