0426 efy2

 

-Anzeige- Jetzt neu! Der Auspuffschutz von Polisport. Hitzfester Gummi umhüllt ein Edelstahl-Skelett und ist universell anpassbar. Und das in verschiedenen Farben. Der neue Auspuffschutz von Polisport für alle 250er und 300er Zweitakter! Metallskelett mit hitzefestem Plastik überzogen schützt vor Steinschlägen und Dellen. Anbaumaterial liegt bei. Auflegen, anpassen, festschrauben. Anbau in wenigen Minuten.

Alle Produktinformationen findest du immer mit einem einfachen Klick auf die Produktbilder!

 

Rabaconda Montierhebel - Einzeln!

0426 efy3

 

Neu ist auch, dass es die beliebten Rabaconda Montierhebel jetzt auch einzeln gibt. Zirka 38 cm lang zur optimalen Montage von Mousse und Schläuchen aller Art.

 

Acerbis Jubiläumsangebot!

0426 efy1

 

Ein Jubiläumsangebot zum 25-jährigen Bestehen gibt es noch den Rest des Aprils. Der Acerbis Stiefel in weiss ist komplett reduziert. Der X-Pro V Leder-Stiefel wurde entworfen und entwickelt, um überlegenen Schutz und Support zu bieten.

Er verfügt über Obermaterial aus hochwertigem Leder - Abriebfester Hitzeschutz aus Wildleder -  4 Aluminium-Schnallen zur Feineinstellung -  Großzügige Kunststoffabdeckungen -  Vulkanisierte Gummi-Sohle, Stahl-Zehenkappe

Noch mehr auf www.enduro4you.de 

 

Quellen: Enduro4You (Werbung)