werner müler racing team

 

Erfolgreicher Saisonstart für das WMRT: Während Teamchef Werner Müller in Deutschland zwei FIM Enduro World Cup - Läufe bestritt hat der Rest des Werner Müller Racing Team (WMRT) in Buzet das erste Saisonrennen der SCC (Slowenischen Cross Country) hinter sich gebracht.

Neu im Team heuer Marcel Schmölzer, der gleich einen 1. Platz in der Klasse Gold einfahren konnte. Roland Korak holte in der Klasse Veteranen 50 den 2. Platz. Walter Sterchi in der Klasse Veteranen den 3. Platz.

Für Daniel Pusar wurde es in der Klasse Silver ein 7. Platz. Leon Korak konnte in der Klasse 85 einen guten 14. Platz einfahren. Alles in allem kann sich das gesamte Werner Müller Racing Team über einen erfolgreichen Saisonauftakt freuen.

Der Teamchef gratuliert aus der Ferne: „Ich bin sehr stolz auf meine Jungs“, freut er sich über die Top-Ergebnisse.

Team: www.werner-mueller.at 

 

Foto: © WMRT, Presse: Mag. Nicole Fischer

 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50