0115 walknerstage8

 

Matthias Walkner konnte die 8.Etappe der Dakar für sich entscheiden. Der Österreicher kommt eine knappe Minute vor Pablo Quintanilla und Toby Price ins Ziel. Jetzt liegen "nur" noch 2 Tage vor den Dakar Piloten um endlich das Ziel zu sehen. Matthias Walkner sagt, es ist alles verdammt knapp und ein Sieg gehe sich wohl nicht mehr aus. Es sollte aber für ein Podium passen... Aber immerhin handelt es sich um die Dakar - Und da ist immer noch viel möglich! Also noch 2x fest die Daumen halten für "Hiasi" 

In der Gesamtwertung sieht es derzeit folgendermaßen aus:

1. Toby Price (KTM)
2. Pablo Quintanilla (Husqvarna)
3. Matthias Walkner (KTM)
4. Sam Sunderland (KTM)
5. Adrien van Beveren (Yamaha)

Verfolge Matthias Walkner auf seiner Facebook-Seite! Täglich neue News und Videos online!

 

 

Links:

Matthias Walkner auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasWalknerMX/

Matthias Walkner auf Instagram: https://www.instagram.com/matthias_walkner/

Webseite von Matthias Walkner mit den letzten News: https://matthiaswalkner.com

Offizielle Website der Dakar mit Live-Timing: https://www.dakar.com/en 

Red Bull TV: https://www.redbull.com/int-en/tv/video/AP-1XDWVS9X11W11/stage-2-dakar-daily-en 

Youtube:  https://www.youtube.com/user/dakar/videos

 

Foto: Marcin Kin


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50