0111 gosau

 

Am 09. Februar 2019 findet das 7. Holzknecht-Skijöring in Gosau statt und bereits kurz nach Anmeldestart sind die Klassen MX2 und MX Open ausgebucht...

Es sind jedoch derzeit noch Restplätze in den Klassen Nachwuchs, Oldimer und Quad frei!

Wenn du also ein älteres Modell zu Hause stehen hast, dann mach mit. Es ist gerade in dieser Klasse ein großer Spaß mitzufahren. Auch Enduro-Austria wird mit einer KTM 125 GS, Baujahr 1974 dabei sein...

An Schnee hat es in Gosau auch noch nie gemangelt und heuer erst recht nicht ;-)

Vorläufiger Zeitplan:

7:00 – 9:00: Anmeldung und Startnummernausgabe (in der Kantine des ASKÖ-Gosau)
ca. 9:15: Fahrerbesprechung
anschließend: freies Training (max. 2 Runden pro Team)
ab ca. 10:00: Vorläufe (Nachwuchsklassen, Oldtimer, MX 2, MX Open, Quad)
ab ca. 13:00: Finalläufe

Neben der Rennstrecke, in der Kantine des ASKÖ-Gosau, gibt es bei der Anmeldung bereits was zum Frühstücken, man kann sich auch den ganzen Tag über aufwärmen und nach den Finalläufen bzw. der Siegerehrung gibts hier eine „After-Race-Huck“ – für Speis und Trank ist gesorgt !

Auch als Zuseher ist das Rennen sehr interessant und kann noch dazu mit einem herrlichen Skitag kombiniert werden. Also ein Rennen für die ganze Familie!

Alle Infos und die Anmeldung zum Rennen gibt es auf: http://www.rabenkogel.at/

Video aus 2018:

https://youtu.be/WyhrMpvvYkc 


Die neuesten Artikel auf Enduro Austria:

2019 readmore 50