0821 klein1

 

Die Enduro- und Cross-Country-Fahrer dürfen sich am 25. August auf eine neue & sehr attraktive Rennstrecke freuen! Die Austrian Cross Country Championship Serie wird am 25. August zum 4.ten Mal im Jahr 2018 zu sehen sein: Für die Fahrer bringt Kleinreifling bei Weyer in OÖ eine völlig neue ACC-Rennstrecke mit wunderschönen Passagen in einer herrlichen Gegend.

Auch die Vor-Ort-Anmeldung ist wieder beim Rameis-Racing-Bus direkt beim ACC Event – bis längstens 60 Minuten vor dem Rennstart möglich. Kleinreifling wird das vorletzte ACC-Race in der heurigen Saison sein, am 6. Oktober steht dann das Finale beim MSC Mattighofen auf dem Programm…

„Vor ein paar Jahren konnten wir in Haidershofen ein neues erfolgreiches ACC Event aufbauen, nun wollen wir mit Kleinreifling unseren Fahrern ein weiteres tolles Rennen ermöglichen. Wir haben die Vorarbeiten für diese Premierenveranstaltung abgeschlossen und freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher am 25. August in Kleinreifling“, sagt Rudi Rameis, der auch für Kleinreifling wieder die beliebte Vor-Ort-Anmeldung einrichtet.

Alle Informationen und Ergebnisse zur ACC Serie unter:

www.acc.xcc-racing.com 

Alle Informationen zur Firma Rameis Motorradhandel unter:

www.rameis-motorrad.at 

 

0821.klein2

Bild: "Alle helfen beim Streckenbau mit..."

Quellen: Rameis

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.