0208 trophy1

 

Die Enduro- Trophy mit drei Rennserien + Neuer Webauftritt ist online!

Die heimische Enduro Szene wird sich schon gewundert haben, warum die HP der österreichischen Rennserie so lange im Winterschlaf verharrt? Im Hintergrund ist man(n) seit geraumer Zeit dennoch hellwach und feilt fleißig am neuen Internetauftritt.

Die Enduro- Trophy ist ja bekanntlich die facettenreichste, heimische Zweiradserie: hier kann gewissermaßen Jedermann(frau), egal ob Einsteiger oder Profi, Volksschüler oder Teamplayer, mal Rennluft schnuppern. Auf der neuen Homepage werden die drei verschiedenen Rennformate, nämlich Enduro- Trophy, Team- Trophy und Kids- Trophy, gleichermaßen und übersichtlich präsentiert.

Auch die Onlineanmeldung wurde vereinfacht: diese ist bei den Einzelveranstaltungen hinterlegt und wird einen Monat vor dem jeweiligen Event geöffnet, -einfach selbst überzeugen!

Da die Enduro- Trophy auch im nahen Ausland immer mehr an Beliebtheit gewinnt, wurde die Webadresse auf www.enduro-trophy.com  abgeändert! Weitere Neuigkeiten und Info´s gibt’s demnächst…

Die ET Crew wünscht viel Spaß beim Schmökern!

 

0208 trophy2

 

Fotos: Kundegraber

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.