Die "Lothau" wird sie liebevoll von den Einheimischen in der Marktgemeinde MÜHLDORF genant, nur bei den Teilnehmern zur Heeres-Juniorenduro-Meisterschaft erzeugen diese zwei Wörter eher Gänsehaut und die Nackenhaare stellen sich automatisch auf. Ist ja die Lothau der schwierigste und der anspruchsvollste Endurokurs im Rennkalender der jung Enduristen - In den 4 verschiedenen Rennklassen stand der Meister noch nicht fest und die jeweiligen ersten Fünf in den Rennklassen konnten noch den Meisterpokal für sich holen. Darum war das Spannungsfeld im Fahrerlager so groß, das die Wildschweine es in den Wäldern der Lothau spüren konnten... Der offizielle Bericht des Präsidenten auf http://www.hsv-endurosport.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.